Unsere Mission

Wir haben diesen Verein gegründet, um die Bewusstseinserweiterung der Gesellschaft voranzutreiben und um einen qualitativ hochwertigen Pool an Lebenskünstlern bereit zu stellen. Mit mehr Bewusstsein schaffen wir mehr Entwicklung und somit mehr Frieden und Positivität für unsere Welt. Mit diesem Verein reichen wir uns die Hände, bündeln unsere Energien und vereinen alle Künste des Lebens. Gesammelt setzen wir unsere Kräfte ein, um gemeinsam Großes zu bewirken.

ueber-uns
3 Dinge sind uns dabei besonders wichtig: Netzwerk, Wissen und Wirkung.
Wir schaffen ein großes Netzwerk in welchem sich Menschen die in persönlichkeitsentwickelnden, mentalen, energetischen, psychologischen, therapeutischen, medizinischen oder ähnlichen Bereichen tätig sind, verbinden können, um sich auszutauschen, zu kooperieren und sich gegenseitig zu unterstützen.
Wir öffnen Türen zu breitgefächertem Wissen, um Menschen die Möglichkeit zu geben, sich ständig weiterzubilden, über sich hinauszuwachsen und den eigenen Horizont zu erweitern.
Die Wirkung von jedem Einzelnen ist ein zentraler Faktor. Gebündelt brennen wir im Kern alle für dieselbe Sache: mehr Bewusstsein auf dieser Erde zu verbreiten und diesen Ort ein Stück positiver zu machen.

Unsere Philosophie

Diese Philosophie ist unsere tief verwurzelte Ideologie, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Unsere Mission ist es, Persönlichkeitsentwicklung und Wachstum zu fördern, um in jedem Einzelnen das Potenzial zum Wirken zu entfachen und jedem Einzelnen persönliches Wachsen zu ermöglichen. Bei uns ist die Vernetzung der zentrale Punkt unseres Handelns, jeder wirkt in seiner Kraft. Wir sind davon überzeugt, dass lebenslanges Lernen der Schlüssel zur Lebensfreude und zum persönlichen Wandel ist.

Wir wirken miteinander und schöpfen aus unseren Leidenschaften.
Wir wachsen, bilden und entwickeln uns zusammen weiter.
Wir kooperieren, tauschen uns aus und vereinen unsere Kräfte.

Unser Team

Das Team von Lebenskunst verein(t) gliedert sich in die Bereiche: Officeteam, Marketingteam, Eventteam, Designteam, Akquiseteam und Finanzteam. Zur Optimierung, Erhaltung und Weiterentwicklung des Vereins hat jedes Team seine Aufgaben und Tätigkeitsbereiche.

Folge uns auf Instagram

Follow us!

Jetzt bei unserem Newsletter anmelden und nichts mehr verpassen.

What are you looking for?