Benefits

Eine Vision teilen und zusammen etwas Großes schaffen
Reichweite, Vergünstigungen und Rabatte

DU...

…hast bereits Ausbildungen im persönlichkeitsstärkenden Bereich abgeschlossen, bist nach wie vor offen für neues Wissen und bereit deinen Horizont zu erweitern?

…brennst dafür, mehr Bewusstsein und Liebe auf die Erde zu bringen, möchtest mitwirken, etwas Großes zu erschaffen und bist für mehr miteinander?

…willst Teil eines großen Netzwerks voller Gleichgesinnten sein, bist offen zu kooperieren, sowie Expertise und Erfahrung zu teilen.

Dann bist du bei uns genau richtig!

Unser Fokus

…liegt aktuell auf selbstständigen Lebenskünstlern. Als Lebenskünstler definieren wir jene Personen, die in Bereichen rund um Körper, Geist und Seele tätig sind. Mit diesem Netzwerk an Lebenskünstlern, gebündelter Energie und Kraft ermöglichen wir in Zukunft all unseren Mitgliedern, die sich selbst stärken, entwickeln und optimieren wollen ein großes Netzwerk.

Bleibe über unsere Entwicklung informiert:

Und so wirst du Mitglied als Lebenskünstler

01

Kontaktiere uns unter office@lebenskunstvereint.com

02

Gemeinsames Kennenlernen beim FIRST DATE

03

Sei Teil des Lebenskunst Vereins und profitiere von einer unterstützenden Community und weiterbildenden Events

Du möchtest mit uns wirken?

Hier kannst du dich bei uns anmelden

Jetzt bei unserem Newsletter anmelden und nichts mehr verpassen.

What are you looking for?